Gutschein Energieberatung in der Gemeinde

Wer neu baut oder saniert, trifft Entscheidungen fürs Leben. Daher gilt: umfassend informieren und sorgfältig planen. So wird der Traum vom eigenen Haus zum Traumhaus. Energie Tirol kann Sie dabei mit einer produkt- und firmenneutralen Beratung, idealerweise direkt bei Ihnen vor Ort, unterstützten. So können die Experten, abgestimmt auf Ihr Gebäude, Fragen rund ums Thema Energieeffizienz beantworten.

Das Beratungsgespräch dauert ca. zwei Stunden. Die Themen reichen dabei erfahrungsgemäß von "Wie dämme ich meine Gebäudehülle" (Bautechnik) über "Die richtige Heizung für mein Haus" (Haustechnik) bis hin zu Ökologie am Bau und Förderungen. Die besprochenen Themen werden in einem Protokoll zusammengefasst.

Kosten der Beratung

Für die Vor-Ort-Beratung (Private, bis maximal drei Wohneinheiten) fällt lediglich ein Unkostenbeitrag in der Höhe von € 180,- an.

Die Gemeinde Westendorf unterstützt mit Gutscheinen die Energieberatung mit 90 €. Damit ist die Hälfte der Kosten gedeckt und Sie bekommen eine wertvolle Beratung zum Schnäppchenpreis. Abzuholen ist der Gutschein beim Bauamt der Gemeinde.

Wenn Sie eine Vor-Ort-Beratung in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie bitte Energie Tirol unter +43 (0) 512 589913 oder office@energie-tirol.at.